Beziehungskunst

Steht dein Familienleben zurzeit Kopf? Hattest du dir den Alltag mit Säugling bzw. Kleinkind harmonischer vorgestellt? Stellst du immer wieder fest, dass du müde und erschöpft du bist und kein Land in Sicht ist?

Ohne Beziehung keine Erziehung!

Gemeinsam erarbeiten wir Ideen, die dir, deinem Kind und deiner Familie helfen, zufriedener im Umgang miteinander zu sein. Im Rahmen meiner Familienbegleitung ist es mir wichtig:

  • mit dir gemeinsam die Signale deines  kleinen Kindes aufmerksam wahrzunehmen, diese richtig zu deuten und entsprechend zu reagieren.
  • dass sich im täglichen Miteinander eine gesunde und authentische Beziehung entwickelt, die dir hilft, den Alltag mit Kind selbstsicher und verantwortungsbewusst zu leben und deinem Kind Sicherheit und Geborgenheit vermittelt.

Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch und all deine Fragen im Zusammenhang mit deinem kleinen Kind. Kontaktiere mich gerne per Mail oder direkt telefonisch. Es lohnt sich!